Heute gewähren wir Ihnen einen ersten Einblick in die Beantwortungen unseres Fragebogens „Typisch Fichtelgebirge?!“

Auf die Frage „Was ist Heimat für Sie?“ wurde unter anderem geantwortet:

Heimat ist…

…der Blick auf die Luisenburg.

…Identität, Ruhepol,Natur.

…was du daraus machst.

…wo ich mich wohlfühle

…ein Ort an dem ich mich aufgehoben, sicher fühle. Dort wo es schön und landschaftlich atemberaubend aber auch lieblich ist… Fichtelgebirge eben.

…Wurzeln.

… Wohlfühlort.

…Kindheitsträume

…jahrzehntelange Verbundenheit mit Land, Leute, Kultur – gesunde Luft u. Ernährung – ruhiges, ausgeglichenes Leben – alles in nächster Nähe und vor Ort – Ich wohne da, wo andere Urlaub machen.

… ist da, wo das Herz die größten Freudensprünge macht ❤

Nun sind Sie an der Reihe: Was ist Heimat für Sie? ❤️👨‍👩‍👧🌲🏕️